Unsere Kanzlei

Die Kanzlei Forster & Forster wurde 1982 von Steuerberater Werner Forster gegründet und aufgebaut. Seit 1997 wurde die Kanzlei durch Steuerberaterin Monika Forster verstärkt und erweitert. Durch die Aufnahme von Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Alexander Forster konnte der Generationenübergang gesichert werden und das Leistungsspektrum der Kanzlei ab Oktober 2011 um den Fachbereich Wirtschaftsprüfung erweitert werden.

Seit Anbeginn verfolgen wir einen interdisziplinären Dienstleistungsansatz, dem wir durch langjährige Erfahrung in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie durch Kooperationen mit Fachanwälten gerecht werden. Im Bereich Wirtschaftsprüfung können wir mehrjährige Erfahrung in der Prüfung nationaler wie internationaler Mandate verschiedenster Größenordnungen vorweisen. Jedem Mandanten bieten wir erstklassige Beratung in allen Bereichen unseres Leistungsspektrums.

Auch schwierige Sachverhalte werden von uns zeitnah, wirtschaftlich und kompetent gelöst.